Thursday, December 30, 2010

Deutsch

Hallo, ich bin Chris.  Ich bin 20(zwanzig) Jahre alt.
Ich spreche und schreibe ein bisschen Deutsch, aber mein
Deutsch ist nicht sehr gut.
Meine Großmutter spricht Deutsch, und sie ist eine Österreicherin.
Ich war in Berlin und das Wetter war wunderschön.
Das Wetter war klar und sonnig, und die Luft war kalt.
Mein Geburtstag ist in Juli, im Sommer, und ich liebe
der Sommer weil das Wetter ist angenehm.
Ich spreche Englisch, Französisch, Portugiesisch,
Japanisch, und ein bisschen Deutsch, Spanisch, Schwedisch
,und zwei Chinesisch Sprachen.
 Hochchinesisch, und Kantonesische.
Außerdem, ich lerne Koreanisch, und auch ich will lernen
Taiwanisch und andere Sprachen.
Aber, ich nicht habe genug Zeit.
Jetzt ich lerne mehr und mehr Deutsch.
Danke fürs lesen.

No comments:

Post a Comment